Buddy – hochoffizell Bandit A True Soul – ist ein Sohn von unserer Caya.

Seine Farbe ist ein schönes dark chocolate.

Geboren 2020, hat er vor kurzem mit Bravour die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden.

„Ein traumhaft schöner typvoller Rüde, welcher seiner Rasse alle Ehre macht, sich freundlich und ausgeglichen präsentiert“

Er steht vereinsunabhängig ab sofort Hündinnen mit ZTP zum Decken zur Verfügung. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns darauf.

Buddy (Bandit A True Soul)
*10.04.2020
34 kg
58cm
vollzahniges Scherengebiss
HD A/A (GRSK e.V. Gutachter)
ED 0/0 (A/A) (GRSK e.V. Gutachter)
PRA frei
Ektropium frei (DOK)
Entropium frei (DOK)
(alle weiteren Augenuntersuchungen nach DOK ebenfalls frei)
Degenerative Myelopathie N/N
EIC N/Träger
HNPK N/N
Skeletal Dysplasia 2 N/N
CNM N/N
prcd-PRA N/N
OSD N/N

Buddy – Bandit A True Soul
Buddy im November 2021 – 19 Monate alt – bei der Substanz wird er noch gut zulegen… 😉

Weitere Fotos und Untersuchungsergebnisse folgen in Kürze.