Ein kleiner Welpe aus dem Februar-Wurf (16.02.2022) sucht noch eine Familie. 

Er ist ein sehr aufmerksamer und gelehriger kleiner Kerl, der auch sehr gerne schmust und sich darauf freut, sich seiner Familie mit Haut und Haar anschließen zu können. 
Nachts hält er schon mindestens 6 Stunden durch, kommt auf Ruf und kann Sitz und (fast schon immer) Platz.

In unserem kleinen Dreier-Rudel wachsen die Welpen bei uns im Haus auf. Durch das Familienleben werden sie bestens sozialisiert. Von Beginn an freundlich, verspielt und neugierig, machen sie von Anfang an viele Alltagserfahrungen, die wir gezielt anbieten.

Zuchtzulassungen und Gesundheitsprüfungen der Elterntiere sind einwandfrei (HD/ED/OCD frei, umfangreiche Gentests, Augenuntersuchung etc.) und können bei uns vor Ort gerne eingesehen werden. 
Ebenso die Ahnenpässe der Eltern und deren vielfältige Ausstellungserfolge.

Alle unsere Welpen erhalten Ahnentafeln vom Deutschen Rassehundeclub e.V. 
Sie werden nur gesund, gechippt, geimpft und mehrfach entwurmt abgegeben 
und bekommen ein aktuelles Gesundheitszeugnis von unserem Tierarzt und natürlich auch einen EU-Heimtierausweis. 

Mit im Gepäck werden eine ausführliche Infomappe und ein detaillierter Futterplan sein. Dazu gibt es ein umfangreiches Starterpaket (Futter für die ersten Tage, Napf, Halsband, Leine, Welpenbettchen etc.).
Selbstverständlich stehen wir auch nach Abgabe noch weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir freuen und auf ihre Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen!

Monika Haupt – Tel. 0173-3961987